DANKE - Ohne diese Menschen gäbe es keine SMOVIE CD.

Mehr als alle Filme und alle Musik zusammen genommen, hat mich die Unterstützung der Menschen berührt, die mich mit dem SMOVIE Projekt all die Jahre begleitet haben.

Jeder Einzelne war für mich von unschätzbaren Wert. Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
Ich danke euch für die Impulse, für die ehrlichen Meinungen, für das Interesse, die Hilfe.

Es fühlt sich immer etwas merkwürdig an, einzelne persönlich zu nennen und damit herauszustellen. Andererseits ist es vollkommen in Ordnung, weil diese Menschen mir in einer ganz besonderen Art und Weise geholfen haben:
AKI - ANDY - BARBARA - GÜNTER - HORST - IVAR - JESSI - JO -
LARS INGWERSEN - LEONORE - MILENA - NOSIE - THORSTEN - TOECHI.

Für das wunderschöne Booklet und Cover: ULI und EVELYN.

Für den Namen "SMOVIE": ANDREA UND REINER.

CHRISTOPH, der über Jahre hinweg nicht müde wurde,
alle Themen des Projekts in unendlich vielen Treffen Mittwochs um 8.30 durchzusprechen.

ACHIM für die Aufnahmen von allen SMOVIE Variationen bis hin zum Master.

Und der Jeanne d'Arc des SMOVIE Projekts, die ­ wie keine andere ­ an meiner Seite gefochten hat:
EDITH FORSTER.

Das, was zunächst unmöglich erschien, haben folgende Filmverleiher, Produzenten und Musikverlage möglich gemacht. Es lässt sich nicht in Worte fassen, wie glücklich ich darüber bin, dass sie mir ihr Vertauen geschenkt haben und dass sie an das SMOVIE Projekt glauben!

Constantin Film AG
Prokino Filmverleih
Bavaria Media GmbH
Claussen+Wöbke+Putz Filmproduktion GmbH
Studio Hamburg Produktion GmbH
Universal Music GmbH
EMI Music Germany GmbH & Co. KG
Music For Dreams
Sony Music Entertainment Germany GmbH

Das Label auf dem Veröffentlich wird: Christine Musics
Das Tonstudio: blue box